Ingrid und Marion

Autorinnen / Regie

Schreiben hier was, wenn das neue Stück fertig ist.

Andreas Koltes

Unser Techniker

Fachchinesisch 

[ Die Übersetzungsarbeiten laufen noch ]

Rudi Metzdorf

Unser Kameramann

Meine Karriere hinter der Kamera hätte ich gerne bei 1, 2 oder 3 als „Kamerakind“ begonnen, dies hat leider nicht geklappt. Auch unter Steven Spielberg hatte ich keine Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln. 

Diese Stufen auf der Karriereleiter habe ich einfach übersprungen und bin direkt zu den Plappermäulern aufgestiegen.

Wenn ich nicht gerade hinter der Kamera stehe, führe ich Regie bei Topspeed. 

Wenn Ihr euch ein neues oder gebrauchtes Motorrad zulegen wollt oder Reparaturservice benötigt … dann seid Ihr bei Topspeed genau richtig!

 

Luc Folschette

Unser Fotograf

…grosse Bundblätter wie Spiegel, Geo oder Bild haben bereits mehrmals versucht mich abzuwerben, aber ich liebe eher die Gefahr und das Spielen am Abgrund. Bei den Plappermäulern komme ich bei Schiessereien, Messerstecherein, Schlägereien und anderen brutalen Vorgehensweisen an meine körperlichen und seelichen Grenzen und muss, wie eine Eintagsfliege, ums Überleben kämpfen.

Zwischen den adrenalingeladenen Tagen mache ich Hauptberuflich aber Bauleitung (Aufklärung von Morden), Energieberatung (Auftischen von Lügen) und Planung (Ausdenken eines eingenen Alibis) von Kleinen und Grossen Bauwerken. Als Hobby-Fotograf bin ich regelmässig auf Rennstrecken in der Grossregion unterwegs.

Lucas Frankfurter

Unser Webmaster

Multipotentialist mit digitalen Lösungen für Deinen Erfolg.